AA

Mann in Müllpresse eingeklemmt

Arbeiter wurde schwer verletzt
Arbeiter wurde schwer verletzt ©Bilderbox
Schwarzach - Bei einem Arbeitsunfall in Schwarzach wurde am Montag ein Arbeiter schwer verletzt. Er wurde mit beiden Beinen in einer Müllpresse eingeklemmt.


Schwere Verletzungen zog sich am Montag ein Arbeiter in Schwarzach zu. Aus noch ungeklärter Ursache wurde der Mann mit beiden Beinen bis zur Hüfte in einer Müllpresse eingeklemmt. Mitarbeiter wurden auf den hilferufenden Mann aufmerksam und verständigten sofort die Einsatzkräfte. Der Feuerwehr gelang es, den Verletzten zu befreien. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren die Polizei, die Rettung, ein Notarzt und die Feuerwehr Schwarzach.

Das Arbeitsinspektorat ermittelt derzeit über den Unfallhergang.

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Mann in Müllpresse eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen