AA

Mann lief in Straßenbahn: Schwer verletzt

Der Mann erlitt schwere Verletzungen.
Der Mann erlitt schwere Verletzungen. ©Vienna Online (Symbolbild)
Ein schwer Betrunkener geriet in Favoriten zwischen Trieb- und Beiwagen einer Straßenbahn. Er musste notoperiert werden, Fremdverschulden wird ausgeschlossen.

Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht von Sonntag auf Montag in Wien-Favoriten. Der stark alkoholisierte Wolfgang K. (47) lief in der Neilreichgasse zwischen Trieb- und Beiwagen einer Straßenbahn der Linie 67. Der Mann erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen (Vorfußamputation links, mehrere Brüche).

Der 47-Jährige wurde vom Beiwagen der Straßenbahn überrollt und dabei schwer verletzt. Die Rettung brachte den Mann ins Spital, wo er sofort notoperiert wurde. Die Polizei ermittelt die näheren Umstände, schließt aber Fremdverschulden aus.

Neilreichgasse 113, 1100 Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann lief in Straßenbahn: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen