AA

Mann in Wien-Fünfhaus wegen gefährlicher Drohung gefasst

Die Polizei fasste in Wien-Fünfhaus einen 44-Jährigen der wegen des Verdachts auf gefährliche Drohung gesucht wurde.
Die Polizei fasste in Wien-Fünfhaus einen 44-Jährigen der wegen des Verdachts auf gefährliche Drohung gesucht wurde. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Ein 44-Jähriger, der wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung gesucht wurde, konnte Montagfrüh von der Polizei in Wien- Fünfhaus im Bereich der Felberstraße gefasst werden.

Ermittler des Landeskriminalamtes Wien, Assistenzbereich Zielfahndung, wurden mit der Fahndung nach einem 44-jährigen slowakischen Staatsangehörigen betraut.

44-Jährigen wegen gefährlicher Drohung in Wien-Fünfhaus gefasst

Der Tatverdächtige wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung gesucht. Nach umfangreichen Erhebungen konnten die Ermittler den Mann ausfindig machen und festnehmen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann in Wien-Fünfhaus wegen gefährlicher Drohung gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen