AA

Mann in Schwarz überfiel mit Messer Trafik in Wien-Fünfhaus

Eine Trafik wurde mit einem Messer überfallen
Eine Trafik wurde mit einem Messer überfallen ©Bilderbox (Sujet)
Ein unbekannter Mann, der mit einem Messer bewaffnet war, hat am Samstagvormittag eine Trafik am Mariahilfer Gürtel in Wien-Fünfhaus überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellte und forderte Bargeld. Nachdem die geschockte Frau dem Verdächtigen einige Geldscheine ausgehändigt hatte, flüchtete der Unbekannte mit der Beute aus dem Geschäft.

Wie die Exekutive am Sonntag in einer Aussendung berichtet, könnte der schlanke, etwa 1,75 bis 1,80 Meter große Täter durch seine etwas eintönige Kleidung aufgefallen sein. Laut Personsbeschreibung war er mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Oberteil, einem schwarzen Schal, einer schwarzen Kappe und schwarzen Handschuhen gekleidet. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01/31310- 25800 (Journal) erbeten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann in Schwarz überfiel mit Messer Trafik in Wien-Fünfhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen