AA

Mann griff am Bahnhof Heiligenstadt Polizisten an

Ein Polizist wurde verletzt.
Ein Polizist wurde verletzt. ©APA/BARBARA GINDL
Ein 32-Jähriger wurde am Freitagabend am Bahnhof Heiligenstadt aggressiv und beschimpfte eine Gruppe von Polizisten. Als diese ihn festnehmen wollten, verletzte er einen Beamten.

Am Freitagabend war ein Polizist in Wien-Döbling von einem 32-Jährigen verletzt worden. Die Beamten waren ursprünglich wegen einer Prügelei zwischen Jugendlichen zum Bahnhof Heiligenstadt gerufen worden. Dort trafen sie aber nur den 32-jährigen Polen an, der wild gestikulierte. Als er die Polizisten sah, beschimpfte er sie und war aggressiv. Weil er damit nicht aufhörte, wurde er festgenommen. Dagegen wehrte sich der Mann heftig und trat die Beamten. Ein Polizist wurde verletzt und konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzten.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Mann griff am Bahnhof Heiligenstadt Polizisten an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen