AA

Mann flüchtete nach Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau vor der Polizei

Der Mann lief vor der Polizei kurzerhand davon - allerdings erfolglos.
Der Mann lief vor der Polizei kurzerhand davon - allerdings erfolglos. ©APA/Sujet
Nachdem er in einen Verkehrsunfall verwickelt worden war, suchte ein Mann beim Eintreffen von Polizeibeamten kurzerhand das Weite.

Am Montagabend um 21.45 Uhr war der 48-Jährige laut Polizei in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. Der Lenker blieb kurz in seinem Auto sitzen – und lief beim Eintreffen der Beamten dann einfach davon.

Die Flucht wurde jedoch rasch beendet: Nach wenigen Metern konnte der Mann angehalten werden. Er setzte sich heftig zur Wehr und verweigerte zudem einen Alkotest.

Die Polizisten nahmen den Mann schließlich fest.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Mann flüchtete nach Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau vor der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen