AA

Mann drohte Parksheriff in Wien-Margareten mit dem Umbringen

In Wien-Margareten drohte ein Mann einem Parksheriff mit dem Umbringen.
In Wien-Margareten drohte ein Mann einem Parksheriff mit dem Umbringen. ©APA/ANGELIKA KREINER (Symbolbild)
In Wien-Margareten drohte am Dienstag ein Mann einem Parksheriff mit dem Umbringen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Margareten wurden alarmiert, da ein Organ der Parkraumüberwachung, nach der Ausstellung eines Organmandates, von einem Mann (24, StA.: ungeklärt) mit dem Umbringen bedroht worden sein soll.

24-Jähriger drohte Parksheriff in Wien-Margareten mit dem Umbringen

Der 24-Jährige war auch gegenüber den Polizisten in Wien-Margareten äußerst aggressiv. Aufgrund der gefährlichen Drohung wurde der Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Gegen die wehrte er sich, in dem er immer wieder versuchte aus der Fixierung zu entkommen. Sein Bruder (20, StA.: Afghanistan) versuchte ebenfalls die Festnahme in Wien zu verhindern. Aufgrund dessen wurde auch der 20-Jährige vorläufig festgenommen. Nach den Vernehmungen wurden beide Männer über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mann drohte Parksheriff in Wien-Margareten mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen