Mann drohte im Streit mit dem Tod: Festnahme in Leopoldstadt

Beide Männer wurden in Wien-Leopoldstadt festgenommen.
Beide Männer wurden in Wien-Leopoldstadt festgenommen. ©APA/Barbara Gindl
Am Mittwoch kam es im 2. Wiener Gemeindebezirk zu einem Streit zwischen zwei Männern. Die Polizei wurde verständigt.

Am 3. Oktober gegen 15:30 Uhr kam es am Völkermarkt, im 2. Bezirk in einem Lokal zu einem Streit zwischen zwei Männern (18 und 46). Die Ursache des Streits ist bislang noch unklar. Dieser Streit eskalierte und der 46-jährige attackierte den anderen Mann mit einem Gehstock. Der jüngere Mann zog anschließend das Messer.

Es soll auch zur Drohung mit dem Tode seitens des 46-Jährigen gekommen sein. Dieser zog sich auch Verletzungen an der Hand zu. Die Polizei wurde verständigt und beide Tschetschenen wurden vorläufig festgenommen.

(Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann drohte im Streit mit dem Tod: Festnahme in Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen