AA

Mann brutal von zwei Unbekannten niedergeschlagen

Mittwoch, gegen 23 Uhr, wurde ein Mann Opfer roher Gewalt. Zwei unbekannte Männer forderten Bargeld und Fahrzeugschlüssel. Als sich der Mann weigerte, wurde er von beiden brutal zusammengeschlagen und verlor zwei Schneidezähne.

Gestern um ca. 23.05 Uhr ging ein Mann nach einem Lokalbesuch in der Kurzgasse zu seinem Auto, um sich Zigaretten zu holen. Dabei wurde er von zwei bislang Unbekannten angesprochen und zur Herausgabe von Bargeld und Fahrzeugschlüsseln aufgefordert. Der 32-Jährige weigerte sich, sein Eigentum herauszugeben und wurde von den beiden Männern zusammengeschlagen. Dabei wurde das Opfer im Bereich des Gesichtes verletzt (zwei Schneidezähne abgebrochen). Er begab sich eigenständig in ein Krankenhaus. Die beiden Räuber flüchteten ohne Beute. Eine Sofortfahndung blieb bislang ergebnislos.

Täterbeschreibung:

1.Beschuldigter: männlich, 30-35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer hellblauen Jeanshose und einer dunkelbraunen Jacke

2.Beschuldigter: männlich, 30-35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlanke Statur, bekleidet mit einer hellblauen Jeanshose und einer dunkelblauen Jacke

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mann brutal von zwei Unbekannten niedergeschlagen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen