AA

Mann blockierte Straßenbahn in Wien-Margareten

Die Polizei musste zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken.
Die Polizei musste zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken. ©APA (Symbolbild)
Freitagfrüh hatte es sich ein 20-Jähriger auf den Straßenbahngleisen der Wiedner Hauptstaße "bequem" gemacht. Gegenüber der Polizei wurde er dann aggressiv.

Ein junger Mann hat Freitag früh mit einer Sitzblockade auf den Gleisen einer Wiener Straßenbahn die Linie 6 am weiterfahren gehindert. Nachdem es sich der 20-Jährige am Matzleinsdorfer Platz in Margareten bequem gemacht hatte, stand er trotz mehrfacher Aufforderungen von den Mitarbeitern der Wiener Linien nicht mehr auf, sodass die Polizei verständigt wurde.

Gegenüber den Beamten wurde der verwirrt wirkende 20-Jährige aggressiv und versuchte zu flüchten. Auf der Wiedner Hauptstraße konnte er festgehalten werden. Weil er sich so heftig wehrte, kamen dabei zwei Polizisten zu Sturz. Der junge Mann wurde angezeigt, berichtete die Polizei am Samstag.#

(APA, Red.)

>> Hier geht’s zu weiteren News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mann blockierte Straßenbahn in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen