AA

Mann bei versuchtem Einbruch in Wien-Floridsdorf geschnappt

In Wien-Floridsdorf versuchte ein Mann in ein Haus einzubrechen.
In Wien-Floridsdorf versuchte ein Mann in ein Haus einzubrechen. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein Mann in Wien-Floridsdorf dabei erwischt, wie er versucht hat in ein Haus einzubrechen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Floridsdorf wurden alarmiert, da ein Mann versucht haben soll in ein Haus einzubrechen. Als die Polizisten zum Tatort kamen, versuchte der Mann (53, StA.: Polen) in den Garten eines Einfamilienhauses in Wien einzubrechen. Er wurde vorläufig festgenommen. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Nord, hat die Ermittlungen übernommen. Der Tatverdächtige zeigte sich bei seiner Vernehmung nicht geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mann bei versuchtem Einbruch in Wien-Floridsdorf geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen