AA

Mann bei Reifenpanne in Wien-Penzing bestohlen: Polizei sucht Täter

Wien-Penzing: Bargeldbehebung mit gestohlener Bankomatkarte
Wien-Penzing: Bargeldbehebung mit gestohlener Bankomatkarte ©LPD Wien
Die Wiener Polizei sucht einen Mann, der mit einer gestohlenen Bankomatkarte Geld behoben hat. Ein Unbekannter hatte sie einem Mann bei einer Reifenpanne gestohlen.

Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen der mit einer gestohlenen Bankomatkarte in einer Bankfiliale in der Thaliastraße Bargeld behob. Der Tatverdächtige war durch den Diebstahl einer Männerhandtasche in den Besitz der persönlichen Gegenstände des Opfers gelangt, nachdem der Fahrzeuglenker aufgrund einer Reifenpanne kurzfristig sein Fahrzeug verlassen hatte.

Nun sicht die Polizei den Mann. Hinweise werden an das zuständige Landeskriminalamt West unter der Telefonnummer 0131310/25800 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Mann bei Reifenpanne in Wien-Penzing bestohlen: Polizei sucht Täter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen