Mann bei Arbeitsunfall in Wien-Hernals schwer verletzt

Arbeitsunfall in Wien-Hernals.
Arbeitsunfall in Wien-Hernals. ©APA
Ein 57-jähriger Mann hat am Dienstag bei einem Arbeitsunfall in Wien-Hernals schwere Verletzungen im Gesichts- und Brustbereich erlitten.

Gegen 14.15 Uhr wurden die Einsatzkräfte verständigt, der Bauarbeiter war von einem schweren Betonelement getroffen worden, so die Wiener Berufsrettung.

Der Mann wurde mit schweren Gesichts- und Brustverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Das durch Streifenpolizisten verständigte Arbeitsinspektorat hat Ermittlungen gegen den Arbeitgeber des Mannes aufgenommen, da ein Fahrlässigkeitsdelikt im Bereich der Sicherheitsvorkehrungen auf der Baustelle nicht ausgeschlossen werden konnte, berichtet die Polizei am Mittwoch.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Mann bei Arbeitsunfall in Wien-Hernals schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen