AA

Mann bedrohte zwei Elektriker in Wels mit Fleischmesser

Handwerker leben gefährlich: Ein 57-jähriger Welser hat am Dienstag um 8.30 Uhr zwei Elektriker im Stadtteil Lichtenegg mit einem Küchenmesser bedroht, auf das er ein Stück rohes Fleisch gespießt hatte.
Der beschäftigungslose Mann fühlte sich in seiner Ruhe gestört, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Die 20 und 28 Jahre alten Elektroinstallateure arbeiteten im Stiegenhaus im zweiten Stock. Plötzlich kam der Verdächtige aus seiner Wohnung gestürmt. Er hatte ein Küchenmesser, auf das er rohes Fleisch gespießt hatte, in der Hand. Wenn nicht sofort Ruhe sei, werde es ihnen genauso gehen wie dem Fleisch auf dem Messer, drohte er. Die Polizei nahm den Mann fest.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Mann bedrohte zwei Elektriker in Wels mit Fleischmesser
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen