AA

Mann bedrohte in Wien mit Holzlatte Menschen

Wien-Meidling: Mann soll mit Holzlatte Mitarbeiter bedroht haben.
Wien-Meidling: Mann soll mit Holzlatte Mitarbeiter bedroht haben. ©LPD Wien
Polizisten sind in eine Betreuungseinrichtung für Obdachlose in Wien-Meidling gerufen worden, weil ein Mann mit einer Holzlatte, aus der eine Schraube herausragte, Mitarbeiter bedroht haben soll, teilte die Landespolizeidirektion Wien am Samstag in einer Aussendung mit.

Sogar als die Polizei schon vor Ort war, bedrohte der Iraker die Mitarbeiter weiter mit dem Umbringen. Die Opfer gaben an, schon mehrmals wegen eines angeblichen Handydiebstahls bedroht worden zu sein. Der Mann wurde festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht. Verletzte gab es bei dem Vorfall keine.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mann bedrohte in Wien mit Holzlatte Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen