AA

Mann bedrohte 21-Jährige in Wien-Döbling mit Schlägen: Betretungsverbot

Die Polizisten wurden gerufen, um den Mann zu beruhigen.
Die Polizisten wurden gerufen, um den Mann zu beruhigen. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Weil ein 34-Jähriger eine 21-jährige Frau in einer Wohnung in Wien-Döbling mit Schlägen bedrohte, wurde die Polizei verständigt. Der Mann ließ sich auch von den Polizisten nicht beruhigen.

Am 01. März  gegen 21:15 Uhr wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Döbling in eine Wohnung in der Bernatzikgasse gerufen. Ein 34-jähriger Mann bedrohte eine 21-jährige Frau mit Schlägen. Auch die Polizisten konnten den Mann nicht beruhigen. Die Polizisten sprachen deshalb ein Betretungsverbot aus. Der 34-Jährige wurde wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Mann bedrohte 21-Jährige in Wien-Döbling mit Schlägen: Betretungsverbot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen