AA

Mann bedroht Jugendliche in Wien-Margareten mit einem Messer

Mann bedroht Jugendliche mit Messer
Mann bedroht Jugendliche mit Messer ©LPD Wien
In Margareten hat ein Mann Jugendliche in einer Parkanlage angesprochen und sie dann mit einem Messer bedroht.

Am Dienstag, den 19. November um 15:13 Uhr wurde die Polizei in eine Parkanlage nach Wien Margareten gerufen. Laut einer Zeugin hatte ein Mann Jugendliche mit einem Messer bedroht.

Die jugendlichen Opfer gaben gegenüber den Polizeibeamten an, dass sie von einem unbekannten Mann nach Zigaretten gefragt wurden und er sie dann mit einem Messer bedroht hatte. Im Zuge einer Sofortfahndung konnte der 26-jährige Tatverdächtige angehalten werden. Das Messer hatte er in seiner Hose versteckt. Der Mann wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Mann bedroht Jugendliche in Wien-Margareten mit einem Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen