AA

Mann bedroht Ex-Frau in Lokal in Wien-Leopoldstadt

Weil ein Mann seine Ex-Frau bedrohte musste die Polizei einschreiten.
Weil ein Mann seine Ex-Frau bedrohte musste die Polizei einschreiten. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In einem Lokal in Wien-Leopoldstadt hat ein Mann seine Ex-Frau mit einer Dose beworfen und mit einem Messer bedroht.

Der 49-jährige Mann und seine 40-jährige Ex-Frau waren am Freitag-Abend in einem Lokal im Bereich der Oberen Donaustraße in Streit geraten.

Mann bedroht Ex-Frau in Lokal in Wien-Leopoldstadt mit Messer

Dabei soll der Mann seine ehemalige Lebensgefährtin Frau mit einem Messer bedroht und ihr eine Dose an den Kopf geworfen haben. Der Mann wurde von den alarmierten Polizisten vorläufig festgenommen. Ein Alkotest bei dem 49-Jährigen ergab einen Messwert von einem Promille. Die 40-Jährige wurden in häusliche Pflege entlassen, berichtete die Polizei. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann bedroht Ex-Frau in Lokal in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen