AA

Mann attackierte und bedrohte seine Freundin in Wien-Döbling: Anzeige

Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt.
Der Mann wurde auf freiem Fuß angezeigt. ©APA (Sujet)
Am Montag kam es in Wien-Döbling zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 25-Jährigen und seiner Freundin, da diese ihm nicht ihren Code für das Handy verraten wollte. Er attackierte die 18-Jährige und bedrohte sie.

Am 28. Mai 2018 gegen 23:15 Uhr wurden Beamten des Stadtpolizeikommandos Döbling in die Billrothstraße wegen einer Körperverletzung gerufen. Ein 25-jähriger Mann soll seine 18-jährige Freundin attackiert haben, da diese ihm nicht den Code für ihr Handy verraten wollte.

25-Jähriger attackiert Freundin in Wien-Döbing: Anzeige

Der Tatverdächtige drückte die Frau zu Boden und bedrohte sie. Als der 25-Jährige von ihr abließ, verständigte die 18-Jährige die Polizei. Die Beamten konnten den Mann in der Wohnung vorläufig festnehmen. In der Vernehmung machte der Tatverdächtige keine Angaben. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Mann attackierte und bedrohte seine Freundin in Wien-Döbling: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen