AA

Mann attackierte in Wien-Leopoldstadt Polizisten

Der Mann ging plötzlich auf die Polizisten los.
Der Mann ging plötzlich auf die Polizisten los. ©APA
Unaufgefordert hat ein Mann in Wien-Leopoldstadt am Donnerstag Polizisten auf der Lassallestraße informiert, dass er Suchtgift bei sich habe. Danach ging er auf die Beamten los.

Bei der Durchsuchung des 30-Jährigen wurde dieser "plötzlich aggressiv und attackierte die Beamten mit Schlägen und Tritten", berichtete die Exekutive am Freitag. Drogen hatte der Slowake übrigens keine bei sich.

Es habe einige Körperkraft erfordert, um den Aggressor festzunehmen: Drei Uniformierte wurden den Angaben vom Freitag zufolge verletzt, ein Beamter brach deshalb seinen Dienst ab.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann attackierte in Wien-Leopoldstadt Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen