AA

Mann an Straßenbahn-Haltestelle in Wien mit Messer attackiert

Der Mann wurde von einer unbekannten Frau mit dem Messer attackiert.
Der Mann wurde von einer unbekannten Frau mit dem Messer attackiert. ©APA
Als eine Frau aus einer Straßenbahn in der Hütteldorfer Straße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus ausstieg, attackierte sie einen ihr unbekannten Mann mit einem Messer.

Der Vorfall ereignete sich am Montagabend gegen 19.30 Uhr bei der Straßenbahnhaltestelle in der Hütteldorfer Straße in Wien-Rudolfsheim Fünfhaus.

Mann bei Bim-Haltestelle in Wien mit Messer attackiert

Ein 57-jähriger Mann gab an, von einer ihm unbekannten Frau, die aus der Straßenbahn ausstieg, mit einem Messer attackiert worden zu sein. Der Mann erlitt Schnittwunden am Unterarm, die Tatverdächtige ging wortlos weiter.

Im Zuge einer eingeleiteten Fahndung konnten Polizisten der Polizeidiensthundeeinheit die 44-jährige slowakische Staatsangehörige anhalten. Sie konnte keine schlüssigen Angaben zu dem
Vorfall machen und wurde festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde sichergestellt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Mann an Straßenbahn-Haltestelle in Wien mit Messer attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen