AA

Mann (29) randalierte in Trafik in Wien-Mariahilf: Festnahme

Der aggressive Mann wurde festgenommen.
Der aggressive Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Sonntagabend randalierte ein Mann in einer Trafik in Wien-Mariahilf und attackierte die verständigten Polizisten mit Faustschlägen und Fußtritten.

Am 16. November gegen 17.45 Uhr verständigte ein Trafikant die Polizei wegen eines aggressiven Kunden der sein Geschäftslokal in der Kaunitzgasse nicht verlassen wollte. Die Beamten versuchten ein Gespräch mit dem immer noch in der Trafik anwesenden Mann zu führen.

Mann attackierte Polizisten

“Nach einem kurzen Wortwechsel wurden sie jedoch von dem 29-Jährigen mit Faustschlägen und Fußtritten attackiert”, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger. Zuvor habe er noch vor den Augen der Ordnungshüter einen Getränkeständer umgetreten.

Der Randalierer wurde festgenommen. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Mann (29) randalierte in Trafik in Wien-Mariahilf: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen