AA

Mama-Katze Livia und sechs herzige Kitten wünschen sich schöne Plätze

Mama Livia und ihre entzückenden Kitten
Mama Livia und ihre entzückenden Kitten ©Animalhope Tierhilfe Nitra
Livia, eine wunderschöne weißgrau gestromte Katzendame, wurde mit ihren Kitten im zarten Alter von zwei Wochen abgegeben. Die Familie hatte Glück und landete auf einer Pflegestelle. Nun sucht sie ebenso wie Diego, Tigger, Shadow, Dusty, Hope und Marley ein Daheim.
Livia und die Kitten

Livia und ihre Kitten wurden bereits nach kurzer Zeit bei einer Pflegestelle aufgenommen und musste nicht in einem grausigen Käfig aufwachsen.

So tickt die Mamakatze

Livia ist eine wunderbare Mutter, kümmert sich noch immer liebevoll um ihre Kitten, putzt diese und spielt und tobt mit ihnen herum. Sie ist vom Wesen her sehr ruhig. Liebt es, gestreichelt zu werden, mag es aber nicht so gerne, wenn man sie herumgetragen will. Bei der Kastration wurde ihr gleichzeitig eine Kugel entfernt, jemand dürfte sich von ihr belästigt gefühlt haben. Trotz dieser Erfahrung hat sie ihr zauberhaftes Wesen nicht verloren.

Kleine Rabauken: Diego und Tigger

Diego (schwarzgrauer Bub) und Tigger (brauntiger Bub) sind die Rabauken der Truppe. Die Zwei sind sehr verspielt und aufgedreht. Diego beißt gerne in die Zehen, Tigger kraxelt gerne auf Hosen hoch. Beide sind aber auch sehr verschmust und lieb, wenn sie sich zuerst ordentlich austoben konnten. Da die zwei Buben vom Charakter her einfach perfekt zusammen passen wird auch ein gemeinsames Zuhause für sie gesucht.

Ruhige Schnurrer: Shadow und Dusty

Shadow (schwarzer Bub) & Dusty (cremefarbiger Bub) sind die ruhigsten in der Bande. Sie schauen lieber zu was die anderen so treiben und spielen ruhiger. Shadow ist etwas schüchterner, mag es aber immer öfters geknuddelt zu werden. Dusty liebt es gestreichelt zu werden. Sofort fängt er an zu schnurren wie ein kleiner Traktor. Auch diese beiden Buben werden nur gemeinsam vermittelt.

Süß: Hope und Marley

Zu guter Letzt kommen noch das Nesthäkchen Hope (tigerlrotes Mädi) & Marley (cremefarbiger Bub). Hope hat leider Ataxie, ist also ein kleines Wackelkatzi. Sie soll nicht aus Mitleid adoptiert werden, da sie ein kleiner Sonnenschein und voller Lebensfreude ist. Sie rauft mit Marley, was das Zeug hält, tobt herum und kraxelt auch immer wieder an den Beinen der Pflegemama hoch.

Marley ist der beliebteste Spielkamerad von Hope, da sie größenmäßig sich ziemlich ähnlich sind. Marley liebt Kuscheldecken und genießt es auf diesen zu schlafen und sich zu räkeln.

Vermittlung im Dopppelpack

Da die Zwerge schon ihre Mama verlieren, sollen sie wenigstens mit einem Geschwisterchen in ihre Zukunft starten, damit es nicht zu schlimm für sie wird.

Die Kitten wurden alle mehrfach entwurmt, entfloht, erstgeimpft und gechipt, so wie Mama Livia, die inzwischen auch kastriert ist.

Hope, das Ataxiemädchen, wurde nicht geimpft, da man dies nicht machen soll, da durch diese Krankheit erst recht zB Katzenschnupfen ausbrechen könnte.

Infos zu Livia

Alter: ca. 3 Jahre
Gesundheit: entwurmt, entmilbt, entfloht, doppelt geimpft, gechippt, kastriert

Infos zu den Kitten
Gesundheit: mehrfach entwurmt, entfloht, erstgeimpft und gechipt

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Bezirk Neunkirchen

Update: Livia und die Kitten stehen nicht mehr zur Vermittlung.

Weitere Tiere, die noch ihr Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Mama-Katze Livia und sechs herzige Kitten wünschen sich schöne Plätze
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen