Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Magnum wird 30: "Magnum House of Play" feierlich eröffnet

Bei der Eröffnung war unter anderm Yvonne Rueff dabei.
Bei der Eröffnung war unter anderm Yvonne Rueff dabei. ©MAGNUM/ Conny De Beauclair
Am Montag feierte Magnum seinen 30. Geburtstag mit der Eröffnung des "Magnum House of Play." Noch bis Mittwoch gibt es für Gäste bei freiem Eintritt Gratis-Eis.
Magnum feiert 30. Geburtstag
Bilder der Eröffnung

Montagabend feierte Magnum seinen 30. Geburtstag mit der Eröffnung des "Magnum House of Play". Dabei handelt es sich um eine interaktive Erlebniswelt im Palmenhaus im Wiener Burggarten.

#NeverStopPlaying im Palmenhaus im Wiener Burggarten

Unter anderem gibt es zwei Erlebnisstationen, die nach dem Geburtstagsmotto #NeverStopPlaying von Palina Rojinski und Riccardo Simonetti interpretiert wurden. Noch bis Mittwoch können Eis-Fans das Magnum House of Play bei freiem Eintritt erleben. Der Magnum-Schokoladenbrunnen mit Eis zum Selbstgestalten und Gratiskostproben des neuen Magnum White Chocolate & Cookies dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

"Magnum House of Play" feierlich eröffnet

Am Eröffnungsabend waren unter anderem die ehemalige Miss Austria und Model Tanja Duhovich, Russkaja Frontman Georgij Makazaria, Designerin Niki Osl, Moderatorin und Schauspielerin Kimberly Budinsky, Werbeschönheit und Schauspielerin Chiara Pisati, Influencerin Tatjana Kreuzmayr und Influencer und Kabarettist Michi Buchinger dabei. Sie versuchten bei zahlreichen verspielten Erlebnisstationen das Kind in sich zu entdecken.

Anlässlich des Geburtstages lädt Magnum noch zwei Tage lang in das House im Palmenhaus im Burggarten zum Spielen und Genießen ein.

„Vor 30 Jahren hat Eskimo entschieden, dass man nie zu alt für Eis sein sollte und mit Magnum das erste Eis am Stiel, welches explizit für Erwachsene entwickelt wurde, auf den Markt gebracht. Daran knüpfen wir jetzt an und zeigen mit dem Magnum House of Play, dass man nie zu erwachsen sein sollte, das innere Kind rauszulassen und das Leben von der genussvollen und verspielten Seite zu nehmen”, sagt die Senior Brand Manager Magnum Unilever DACH Carina Holzhüter.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Magnum wird 30: "Magnum House of Play" feierlich eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen