Männerleiche nahe Bahngleisen in Favoriten gefunden

Die Leiche eines Unbekannten fand man nahe ÖBB-Gleisen in Favoriten
Die Leiche eines Unbekannten fand man nahe ÖBB-Gleisen in Favoriten ©Bilderbox (Sujet)
Eine männliche Leiche wurde am Samstag gegen Mittag in Wien-Favoriten gefunden. Der leblose Körper wies schwere Verletzungen auf und lag unmittelbar neben ÖBB-Gleisen.

Grausiger Fund am Samstag in Favoriten: Gegen 12:00 Uhr wurde die Leiche eines Mannes, über dessen Identität noch nichts Näheres bekannt ist, bei der Kreuzung Fontanastraße/Segnerstraße entdeckt.

Der Tote, der einen Genickbruch und Kopfverletzungen aufwies, war direkt neben ÖBB-Gleisen gelegen, berichteten Polizei und Rettung. Die Todesursache des in Favoriten Aufgefundenen war vorerst ebenfalls noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Männerleiche nahe Bahngleisen in Favoriten gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen