Männerabend - Comedy Openair in Weiler

Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Vorverkauf: Musikladen, Raiffeisen, Sparkassen, www.laendleticket.com
Eine lustvolle Geisterbahnfahrt durch das Wesen „Mann“ – Männerabend ist ein Blick hinter die Kulisse Mann – ganz ehrlich und anspruchslos. Mit Inhalt, Seele, Klamauk, Witz, Wahrheit und Musik. Die Welt eben – die Männerwelt.
Tom (Gerhard Zuggal) kommt von einer Geschäftsreise zurück – die Wohnung ist leer, Heike ist weg. Ein Verbrechen? Nein, ein Snowboardlehrer … Heike ist durchgebrannt und Tom ratlos. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Kerlen – seinem Vater, dem Polizisten, alten Kumpels, dem Fitnesstrainer und anderen verwegenen Gestalten, alle verkörpert von Armin Weber – grübelt Tom über die bessere Hälfte des vermeintlich so starken Geschlechts. Und lässt tief hinter die Kulisse Mann blicken: ganz ehrlich und anspruchslos, wie die Kerle halt so sind.
Von: Roland Baisch, Martin „Cavemann“ Luding & Michael Schiller
Mit: Gerhard Zuggal und Armin Weber
Regie: Dirk Waanders
Regieassistenz: Eva Zuggal
Technik: Benedikt Marte
Ausstattung: Kerstin Köck
Produktion: Dieter Heidegger
Dauer: rund 2 Stunden, inkl. 20 Minuten Pause
Theatermobil:Im Jahre 2009 gründete der bekannte Vorarlberger Schauspieler Armin Weber das „Theatermobil“ mit dem Hintergrund, Theater in alle Ecken des Landes zu bringen.
Gleich mit dem ersten Stück „Männerhort“ begeisterte das Theatermobil Veranstalter und Publikum. Mit Bus und Anhängerbühne ging es kreuz und quer durch das Land.
2010 und 2011 folgte das Stück „4 nach 40“. Neben den Openair-Aufführungen wurde das Stück auch auf Bühnen gezeigt, dadurch konnte auch eine längere Spielzeit garantiert werden.
Armin Weber
1989 freie Theatergruppe „Theaterei“ mit Roland Ellensohn. Produktionen im Theater am Saumarkt, Spielkreis Götzis und beim Vorarlberger Volkstheater (Ladies Night, Taxi-Taxi, Arsen und Spitzenhäubchen, Achtung Ländle). Gründer und Mitwirkender beim Theatermobil (Männerhort, 4 nach 40).
Gerhard Zuggal
19 Jahre Obmann, Schauspieler und Regisseur beim Spielkreis Götzis. Mitglied der Puppenbühne Götzis. Engagement beim Musiktheater Vorarlberg, dem Theatermobil (Männerhort) und dem Vorarlberger Volkstheater (Ladies Night, Achtung Ländle).