Männer versuchten in Wien-Mariahilf Handy von Verkäuferin zu stehlen

Versuchter Handyraub in Wien
Versuchter Handyraub in Wien ©APA (Sujet)
Wien Wien-Mariahilf versuchten zwei Männer in einem Geschäft das Mobiltelefon einer Verkäuferin zu stehlen und wurden beim Verlassen des Hauses von Beamten aufgehalten.

Am Mittwoch, den 4. Juni gegen 14.50 Uhr konnten im Zuge einer Zivilstreife auf der Mariahilfer Straße zwei mutmaßliche Handydiebe angehalten werden. Die beiden Männer versuchten in einem Geschäft das Mobiltelefon einer Verkäuferin zu stehlen. Als sie das Kaufhaus verlassen wollten, wurden sie von den Beamten in Zivil angehalten. Die Tatverdächtigen versuchten noch zu flüchten, konnten aber vor Ort festgenommen werden und befinden sich nun in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Männer versuchten in Wien-Mariahilf Handy von Verkäuferin zu stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen