Männer-Duo stahl Elektro-Kinderroller in Wien-Hietzing

Auf einen Roller hatten es Diebe in Hietzing abgesehen
Auf einen Roller hatten es Diebe in Hietzing abgesehen ©Dieter Schütz / pixelio.de (Sujet)
Sonntagnacht kam es zu einem Diebstahl in Wien-Hietzing. Zwei Männer brachten einen Kinderroller an sich und flüchteten damit - doch sie kamen nicht weit.

Am Sonntag kurz nach 23:30 Uhr informierte ein Zeuge die Polizei darüber, dass zwei unbekannte Männer einen Kinderroller in der Fichtnergasse in Hietzing gestohlen hatten.

Festnahmen in Hietzing

Kurz darauf konnten ein 24-jähriger und ein 22-jähriger Mann angehalten und festgenommen werden. Der Scooter sowie Einbruchswerkzeug wurden nach dem Diebstahl in Hietzing sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Männer-Duo stahl Elektro-Kinderroller in Wien-Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen