AA

Mäder: Motorkarren brannte vollkommen aus

In Mäder brannte die Kabine eines Motorkarrens vollkommen aus.
In Mäder brannte die Kabine eines Motorkarrens vollkommen aus. ©PI Altach
Mäder - Am Montag gegen 10.35 Uhr wollte ein 15 Jahre alter Bursche aus Mäder einen Motorkarren starten.

Da sich dieser aufgrund einer schwachen Batterie nicht mehr starten ließ, wollte er die Batterie aufladen. Beim Hantieren an der Batterieabdeckung geriet der Motorkarren plötzlich in Brand.

Das Feuer konnte durch einen Passanten und die verständigte Feuerwehr Mäder, die mit einem Fahrzeug und neun Mann ausrückte, rasch gelöscht werden. An der Kabine entstand dennoch Totalschaden.

(PI Altach)

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Mäder: Motorkarren brannte vollkommen aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen