AA

Madonna entblößt Brust von junger Frau auf der Bühne

Madonna sorgt für Skandal.
Madonna sorgt für Skandal. ©youtube
Madonna (57) macht in Australien mit einer skandalträchtigen Geste Schlagzeilen: Bei einem Konzert in Brisbane holte die amerikanische Sängerin eine junge Frau auf die Bühne, zog ihr beim Herumalbern plötzlich die Korsage runter und entblößte die Brust.

“Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst”, sagte sie. Medien schaukelten den Zwischenfall vom Donnerstagabend auf, aber die junge Frau fand nichts dabei, wie sie der “Courier Mail” vom Freitag sagte. “Das kann doch wohl nur ich beurteilen, ob das demütigend war”, sagte die laut Zeitung 17-Jährige Josephine Georgiou, ein angehendes Model. Für sie sei das eine Lappalie: “Ich wusste nicht, dass meine Brüste so eine große Sache sind, für mich war es nichts”, sagte Georgiu laut “bz-berlin.de”. “Warum sollten Leute annehmen, dass mich meine eigene Brust, mein Nippel oder mein Körper blamieren würden?”, so die junge Frau weiter. Auf die Frage, ob sie den Popstar wegen dem unfreiwilligen Busenblitzer klagen werde, wiegelte sie laut “Kurier” ab: “Ernsthaft? Wieso sollte ich sie für den besten Moment in meinem Leben anzeigen?”

Erst vor wenigen Tagen hatte Madonna mit einem Alkoholabsturz auf der Bühne für Schlagzeilen gesorgt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Madonna entblößt Brust von junger Frau auf der Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen