AA

Madonna beginnt Arbeiten an neuem Album

Neue Töne: Madonna (52) wird nächsten Monat wieder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen.
Neue Töne: Madonna (52) wird nächsten Monat wieder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. ©AP
Superstar Madonna wird im nächsten Monat erste Songs für ihr neues Album aufnehmen. In welche musikalische Richtung sich die Sängerin diesmal bewegen wird, wurde noch nicht verraten.
Madonna für D&G 2010
Madonna eröffnet erstes Fitnessstudio
Madonna und ihre Tochter Lourdes
Madonna beim Karneval in Rio 2010

Madonnas Manager Guy Oseary bestätigte per Twitter, dass die Sängerin (‘Like A Prayer’) bereit sei, neues Material auszuprobieren und auch schon ihre Produzenten ausgesucht hätte. Er wollte aber nicht verraten, in welche musikalische Richtung das Album gehen wird. Madonna ist dafür bekannt, ihren Sound und ihr Image immer wieder zu ändern und ihre Fans mit neuen Tönen zu überraschen.

Mit wem wird Madonna zusammenarbeiten?

Madonna wird nächsten Monat ins Studio gehen und an ihrem neuen Album arbeiten … es gibt nichts Neues in Richtung Tour zu berichten … ihr wisst, wie es läuft … erst kommt das Album und dann [eine Tour] … sie hat schon eine gute Idee, wer ihre Produzenten sein werden, mit denen sie zusammenarbeiten möchte … es gibt viele Fragen welche Art von Musik es sein wird … bleibt dran”, schrieb Oseary über Madonnaauf seiner Twitterseite.

Madonnas letztes Album ‘Hard Candy’ wurde 2008 veröffentlicht, ihm folgte die sehr erfolgreiche ‘Sticky & Sweet Tour’.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna beginnt Arbeiten an neuem Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen