Madame Aurora und der Duft des Frühlings - Trailer und Informationen zum Film

In der französischen Komödie "Madame Aurora und der Duft des Frühlings" ist die Schauspielerin Agnes Jaoui als lebensfrohe Aurora zu sehen. Aurora befindet sich in den Wechseljahren. Sie hat sich unlängst von ihrem Mann getrennt und erfährt, dass sie nun auch noch Großmutter wird.

Man kennt Agnes Jaoui als Darstellerin aus Filmen wie “Nur Fliegen ist schöner” oder “Schau mich an!”. Nun läutet die Französin mit ihrem neuen Film den Frühling ein: Jaoui schlüpft in die Rolle der lebensfrohen Aurora, die sich nicht nur unlängst von ihrem Mann getrennt und ihren Job verloren hat, sie wird auch noch Großmutter. Auf Aurora wartet eine Achterbahn der Gefühle: mal sitzt sie beim Arbeitsamt, mal bei einem misslungenen Date, mal kommt es zu Auseinandersetzungen mit ihren Töchtern. Dann trifft Aurora eine alte Jugendliebe. Der Film wurde ausgezeichnet mit dem “Prädikat besonders wertvoll” und lockte in Frankreich mehr als 450.000 Besucher in die Kinos.

>>Alle Filmstartzeiten zu “Madame Aurora und der Duft des Frühlings”

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Kinostarts
  • Madame Aurora und der Duft des Frühlings - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen