AA

Luxus pur für unsere Kicker

Das rot-weiß-rote EM Team residiert während der EURO im Balance Resort Stegersbach. Und auch Sie können nun residieren wie unsere Kicker, denn wir verlosen einen Wellnessaufenthalt für Zwei ebendort!

Das Beste ist gerade gut genug – das war wohl das Motto bei der Auswahl des österreichischen EM Quartiers. Unsere Kicker residieren während der Fußball Europameisterschaft im Fünf Sterne Balance Resort Stegersbach. Mitten in der burgenländischen Thermenregion soll das Nationalteam jene Mischung aus Ruhe und Konzentration finden, die für die EM Spiele bitter notwendig sein wird. Die Voraussetzungen jedenfalls könnten besser kaum sein.

Die Lage: atemberaubend auf einem der unzähligen, sanften Hügel im Südburgenland, direkt neben der Therme Stegersbach. Das Design: einzigartig und harmonisch in die Landschaft eingefügt. Die Ausstattung: luxuriös und perfekt zum Entspannen.

Das ÖFB Team wohnt exklusiv in dem Fünf-Sterne-Haus, für alle anderen Gäste bleibt das Balance Resort während der EM gesperrt. Mehr als 100 Mitarbeiter sorgen sich also einzig und allein um das Wohl unserer Kicker. Zwischen den Matches soll es den Jungs so richtig gut gehen. Der ideale Ort dafür: der 2.000 Quadratmeter Spa Bereich mit Indoor-, Outdoor- und Erlebnispool, mit acht Saunen und Dampfbädern sowie Fitness- und Yogaraum.

Gewinnen Sie: 1 Übernachtung im Deluxe Doppelzimmer für 2 Personen* inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet und freie Benützung des 2.000 m² Balance Spa.  

Ob Josef Hickersberger seinem Team auch einen Abstecher zur 45 Loch Thermen Golfschaukel direkt neben dem Balance Resort erlaubt, ist jedoch ungewiss.

Worauf sich das ÖFB Team aber ganz bestimmt freuen kann, sind die kulinarischen Genüsse im Panaroma-Restaurant mit Schauküche. Dort gibt es für unsere Kicker jeden Tag eigene Menüs, die genau den Anforderungen des Teamarztes entsprechen. Bei den Speisen geht es in eine “italienische Richtung” mit viel Gemüse und Eisen, verrät Küchenchef Peter Jungbauer.

So wichtig sie im Stadion sind, im Balance Resort müssen die Fans leider draußen bleiben. Es herrschen die strengen UEFA Sicherheitsvorkehrungen, Kontrollen gibt es schon auf der Zufahrtsstraße. Keine Chance also, Vastic und Co. Beim Entspannen im FKK Pool zu beobachten. Wie lange die Kicker den Fünf-Sterne Luxus genießen dürfen, haben sie übrigens selbst in der Hand. Wenn sie bei der EM rausfliegen, müssen sie auch das Quartier im Burgenland wieder räumen. Und dann heißt es für die Hotelmanager schnell reagieren. Denn in die Zimmer, in denen gerade noch die Fußball-Stars residiert haben, sollen so schnell als möglich wieder die normalen Gäste einziehen.

Und das ist die Chance, richtig viel Geld zu sparen:
Bei der Aktion „Wetten um die Betten“ warten Ermäßigungen von bis zu 50 Prozent. Alle Infos auf www.balance-resort.at

*Einlösbar von Sonntag bis Donnerstag, gültig bis 30. Juni 2009, ausgenommen zu Feiertagsperioden. 

  • VIENNA.AT
  • Reise
  • Luxus pur für unsere Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen