AA

Lustenau/Sägerstrasse: Fridolin - weißer Kater mit schwarzen Flecken vermisst

Fridolin jung
Fridolin jung ©Grabher René
(Lustenau/Sägerstrasse): Seit Montag Nacht ist unser Kater Fridolin abgängig. Er ist nicht wie sonst am Dienstag Morgen nach Hause gekommen.
Fridolin

Wer hat unseren lieben Friedolin gesehen? Er wohnt in Lustenau in der Sägerstrasse. Fridolin ist 1,5 Jahre alt, ist weiß, hat hinter dem rechten Ohr einen kleinen schwarzen Fleck, am Schwanzansatz einen schwarzen Fleck und einen schwarzen Schwanz. Er ist scheu wenn er im Freien ist.

Wenn sie ihn gesehen haben oder er bei ihnen zugelaufen ist, bitte melden sie sich. Wir vermissen ihn sehr und er fehlt in unserer Familie.

Danke und liebe Grüße
Pius, Theo, Daniela und René

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Lustenau/Sägerstrasse: Fridolin - weißer Kater mit schwarzen Flecken vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen