AA

Lustenau: Traktor verlor mehrere Liter Öl auf Heiterestraße

Themenbild
Themenbild ©VOL.AT/Rauch
Am Samstagnachmittag verlor ein Traktor in Lustenau mehrere Liter Öl. Dieses konnte durch die Feuerwehr rasch gebunden werden.

Ein 44-jähriger Mann aus Lustenau lenkte seinen Traktor auf der Heiterestraße in Richtung Hohenemser Straße. Kurz vor der Kreuzung dürften aufgrund eines technischen Defekts etwa fünf Liter Öl aus dem Getriebe des Traktors ausgetreten und auf die Fahrbahn geronnen sein. Die Feuerwehr Lustenau konnte durch das rasche Einschreiten ein Einsickern des Öls in die Kanalisation und in die angrenzenden Grundstücke verhindern. Das Öl wurde gebunden und die Fahrbahn vollständig gereinigt. Der Traktor war nicht mehr fahrbereit.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Lustenau: Traktor verlor mehrere Liter Öl auf Heiterestraße