Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lugner sagt Beyonce ab

©AP
"Mörtel" hat den Gast für den Opernball fixiert. De­tails will Lugner nicht verraten, doch eins ist klar: Beyonce kam zu spät.    [Video im Beitrag]

Richard Lugner hat seinen Opernballgast für das Fest am 15. Februar. “Ich habe in der Nacht auf heute unterschrieben”, freute sich der Baumeister am Donnerstag gegenüber der APA. Details wollte er naturgemäß nicht verraten – nur so viel, “er oder sie kommt aus Los Angeles”.

Gleichzeitig ging Richard Lugner ein toller Gast durch die Lappen. “Ich habe der Sängerin Beyonce absagen müssen, ich habe das SMS zu spät bekommen und den Vertrag mit dem oder der anderen bereits unterschrieben”, sagte der Baumeister. Grämen tut sich Lugner allerdings aber nicht: “So schlecht ist mein Gast auch nicht.”

Richard Lugner tobt am Opernball 2008:

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen