Lugner präsentiert Opernball-Stargast 2015: Elisabetta Canalis

Alle Jahre wieder herrscht Rätselraten um den prominenten Gast, den Richard Lugner zum Opernball einlädt. Bei einer Pressekonferenz in der Lugner City lüftete der Baulöwe am Donnerstag das Geheimnis: heuer wird er Elisabetta Canalis begrüßen.
Bei der Präsentation
Lugners Stargäste im Rückblick
2015 keine "Skandalnudel"
Ärger mit Kim Kardashian

Um eine Skandalnudel handle es sich bei seinem Opernball-Stargast 2015 nicht, verriet Richard Lugner schon im Vorfeld. Nun lüftete er das Geheimnis: Es handelt sich um Elisabetta Canalis.

Opernball-Stargast Elisabetta Canalis

Canalis ist eine italienische Schauspielerin und Model. Skandale werden mit einem Opernball-Gast wie diesem wohl tatsächlich weniger zu erwarten sein.

Die 36-Jährige, geboren am 12. September 1978 in Sassari, Sardinien, spielte bereits in Filmen wie “Deuce Bigalow: European Gigolo” und “Virgin Territory” an der Seite von Mischa Barton und Hayden Christensen sowie in der Fernsehserie “Leverage”. Große Bekanntheit in ihrer Heimat erlangte sie als Showgirl in “Striscia La Notizia”, eine der meistgesehenen TV-Shows in Italien.

APA
APA ©APA

Ex-Freundin von George Clooney

Im Fokus der weltweiten Aufmarksamkeit stand Elisabetta Canalis auch wegen ihres Privatlebens: Sie war zwei Jahre lang die Freundin von Hollywood-Herzensbrecher George Clooney – von 2009 bis 2011. Canalis und Clooney zählten nicht ganz zwei Jahre lang zu den beliebtesten Glamour-Paaren der Welt.

Sie verbrachten viel Zeit in Clooneys Villa am Comer See und in Los Angeles. Im Juni 2011 gab das Paar seine Trennung bekannt. Vor dem Filmstar war Elisabetta Canalis mit dem italienischen Fußballer Christian Vieri liiert gewesen. Seit September 2014 ist die Sardin mit dem Chirurgen Brian Perri verheiratet.

“Giotto”-Testimonial als Lugner-Gast

Auch hochkarätige Werbeverträge wie jene mit dem Süßwarenherstellers Ferrero konnte Canalis bereits für sich verbuchen – in Österreich ist die Schöne als Werbegesicht für Giotto bekannt.

Canalis wird den Baumeister nun am 12. Februar 2015 zum Opernball begleiten – das gab Lugner am Donnerstag bei der Pressekonferenz bekannt.

(red/apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner präsentiert Opernball-Stargast 2015: Elisabetta Canalis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen