AA

Luftpistolen Meisterschaften 2022: 2 mal Gold für Gisingen

Meier Rösle holt 2-mal Gold
Meier Rösle holt 2-mal Gold ©USG Gisingen
Die Österreichischen Luftpistolen Staatsmeisterschaften und Meisterschaften wurden heuer vom 31. März bis zum 03. April in Weiz abgehalten.

Als einzige Schützin der Union Schützengesellschaft Gisingen Nofels Tosters mit dabei: Rösle Meier.

Und Rösle hatte einen Titel in beiden Kategorien (LP1 und LP5) zu verteidigen. Zur Erklärung: In der Kategorie LP5 müssen in nur 10 Sekunden ganze 5 Schüsse abgegeben werden.

Und sie hat es erneut geschafft! In der Kategorie “LP1 Seniorinnen 2” konnte sie sich mit 345 Ringen und 5 Innenringzehner den ersten Platz sichern. Aber es war äusserst knapp. Die Zweitplatzierte hatte dasselbe Ergebnis, jedoch nur 2 Innenringzehner.

Auch in der Kategorie “LP5 Seniorinnen 2” gewann sie mit 314 Ringen den ersten Platz und somit zum zweiten Male den Österr. Meistertitel.

  • VIENNA.AT
  • Feldkirch
  • Luftpistolen Meisterschaften 2022: 2 mal Gold für Gisingen