AA

Lokal-Einbrecher in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt

In Wien-Floridsdorf sind zwei Lokal-Einbrecher geschnappt worden.
In Wien-Floridsdorf sind zwei Lokal-Einbrecher geschnappt worden. ©APA-FOTO: HELMUT FOHRINGER (Symbolbild)
In Wien-Floridsdorf sind zwei Lokal-Einbrecher auf frischer Tat ertappt worden. Die beiden Männer wurden festgenommen.

Zwei 26-Jährige sind in der Nacht auf Dienstag bei einem Einbruch in ein Lokal in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt worden.

Lokal-Einbrecher in Wien-Floridsdorf festgenommen

Die beiden mutmaßlichen Einbrecher wurden dabei vom Lokal-Besitzer durch eine Überwachungskamera beobachtet. Die alarmierte Polizei konnte die beiden Männer nach einem kurzen Fluchtversuch festnehmen. Sie gaben an, dass sie aufgrund von Hunger, Durst und Harndrang in das Lokal eingedrungen seien.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Lokal-Einbrecher in Wien-Floridsdorf auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen