Löschfahrzeug feierlich übergeben

Vom neuen Löschfahrzeug konnten sich auch Landesrat Erich Schwärzler, Bürgermeister Rudi Lerch und die Bürgermeister von Lorüns und Bartholomäberg Lothar Ladner und Martin Vallaster vor Ort überzeugen. Auch Monika Vonier, Kanditatin für die kommende Landtagswahl war unter den Gästen.
Mit Harald Bickel, Kommandant der Feuerwehr St. Anton freuten sich auch BFI Christoph Feuerstein und Alexander Loretz, seines Zeichens Abschnittsfeuerwehrkommandant.
Für seine 60jährige Vereinszugehörigkeit wurde der ehemalige Feuerwehrkommandant Helmut Wackernell mit dem Verdienstzeichen des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.
Das neue Löschfahrzeug führte dann auch den Festzug an, den der Musikverein St. Anton musikalisch umrahmte. Für die anschließende Stimmung im Gemeindesaal, wo das Fest seinen Ausklang fand, sorgte die Partyband Pulsschlag.