AA

Loco: Freundlicher verspielter Rüde sucht schönen Einzelplatz

Das ist Loco
Das ist Loco ©Wiener Tierschutzverein
Loco ist ein 10-jähriger, kastrierter Pitbull-Rüde und sucht einen netten Einzelplatz, da er gerne seine Ruhe hat. Er ist sowohl menschen- als auch hundefreundlich. Er mag auch Kinder, nur sollten diese schon etwas älter sein.
Das ist Loco


Loco ist sehr verspielt, geht aber brav an der Leine und liebt Wasser. Katzen sollten im neuen Zuhause keine wohnen, da Loco diese gar nciht mag.

Infos zu Loco
Alter: ca. 10 Jahre (geboren 02/2004)
Rasse: Pitbull
Andere Haustiere: Keine Katzen
Kinder: Ältere Kinder

Weitere Infos zu Loco erhalten Sie unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Loco: Freundlicher verspielter Rüde sucht schönen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen