AA

Lkw verlor Schotter auf Nordbrücke in Wien: Stau löst sich auf

Lkw verlor auf der Nordbrücke in Wien Schotter
Lkw verlor auf der Nordbrücke in Wien Schotter ©Leserreporter Leserreporterin Karina W.
Mitten im Frühverkehr hat ein Lkw auf der Nordbrücke in Richtung Zentrum seine Ladung verloren. Die Unfallstelle wurde mittlerweile geräumt und der Stau läst sich auf.
Stau auf Nordbrücke

Die Unfallstelle auf der A 22 ist geräumt. Schneller als erwartet konnte der Lkw, der seine Ladung verloren hatte von der Feuerwehr geborgen werden. Nach den Säuberungsarbeitenist die Autobahn nun wieder für den gesamten Verkehr frei befahrbar.

Lkw verliert Schotter auf Nordbrücke

Mitten im Frühverkehr hat ein Lkw auf der Nordbrücke in Richtung Zentrum seine Ladung verloren. Der Unfall ereignete sich kurz vor 8.30 Uhr auf der Nordbrücke in Höhe des Zubringers zur A22. Aus unbekannter Ursache hat ein Lkw seine Ladung, mehrere Tonnen Schotter, verloren. Als ein “ziemliches Verkehrschaos” beschrieb Leserreporterin Karina W. die Situation vor Ort.

Mittlerweile wurde die Unfallstelle geräumt und der Stau löst sich auf.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Lkw verlor Schotter auf Nordbrücke in Wien: Stau löst sich auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen