Lkw-Fahrer übersah 79-Jährige: Schwer verletzt

Die Pensionistin wurde schwer verletzt.
Die Pensionistin wurde schwer verletzt. ©Berufsrettung Wien
Zu einem schweren Unfall kam es am Freitag auf der Linzerstraße in Wien-Penzing. Ein Lkw-Fahrer übersah eine Pensionisin und fuhr sie an. Die 79-Jährige wurde schwer verletzt.

Eine Pensionistin, die vor einem in der Kolonne auf der Linzerstraße in Wien-Penzing kurz angehaltenen Lkw die Straße überqueren wollte, ist von diesem am Freitagvormittag niedergestoßen und schwer verletzt worden. Der Lkw-Fahrer hatte die 79-Jährige übersehen und wollte seine Fahrt fortsetzen. Wie die Polizei am Samstag berichtete, wurde die Seniorin mit Blessuren am Bein in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Lkw-Fahrer übersah 79-Jährige: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen