AA

Lkw-Brand auf der A5: Autobahn gesperrt

Aus noch ungeklärter Ursache kam es auf der A5 zu einem Lkw-Brand.
Aus noch ungeklärter Ursache kam es auf der A5 zu einem Lkw-Brand. ©Vienna.at/Christian W.
Am Dienstagnachmittag kam es zu einem Lkw-Brand auf der A5, die Autobahn musste für die Dauer des Einsatzes für den Verkehr gesperrt werden, es kam zu langen Staus.
Der Lkw-Brand auf der A5

“Der Stau ist bestimmt schon zwei oder drei Kilometer lang”, schildert uns Leserreporter Christian W., als er uns Fotos vom Geschehen zukommen ließ: Auf der A5, Richtung stadtauswärts, kam es am Dienstag zu einem Lkw-Brand.

Dies bestätigte auch ein Sprecher des ÖAMTC auf Anfrage von VIENNA.AT. “Wir haben derzeit noch nicht viele Informationen vom Einsatzort. Wie das Feuer bei dem Lkw zustande gekommen ist, ist noch unklar,” so der Mitarbeiter der Mobilitätsinformation.

Durch den Brand kam es auf der A5 am späten Nachmittag zu längeren Staus.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Lkw-Brand auf der A5: Autobahn gesperrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen