AA

Livia musste gehen

Da warens nur noch vier: Livias Interpretation von "Mein Stern" fiel beim Publikum durch - 1,6 Mio. Stimmen bei Voting - über eine Mio. Seher.

Die 28-jährige Steirerin Livia Hubmann hat es als nächste im „Starmania“-Finale erwischt. Freitag Abend erhielt sie für ihre Darbietung von Aymans „Mein Stern“ die wenigsten per Telefon oder SMS abgegebenen Stimmen. Mit Christina, Niddl, Boris und Michael sind für die letzte Ausscheidung (14.2.) vor dem großen Finale am 21.2. noch vier Kandidaten im Rennen.

Durchschnittlich 1.044.000 Zuseherinnen und Zuseher an den Fernsehschirmen verfolgten die „Starmania“-Sendung, gab der ORF bekannt, beim Voting waren im Durchschnitt 1.097.000 Zuseher dabei. Das Voting erreichte bei den Zwölf- bis 29-Jährigen einen KaSat-Marktanteil von 80 Prozent. Insgesamt wurden rund 1,6 Millionen Stimmen abgegeben.

Songauswahl für Runde neun:

Christl: “I’m Gonna Getcha Good” von Shania Twain

Boris: U2 – “I Still Haven’t Found What I’m Looking For”

Niddl: “Strong Enough” von Cher

Michi: “I’ll Never Break Your Heart” von den “Backstreet Boys”

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.