AA

Livestream: ÖVP und FPÖ präsentieren Arbeitsübereinkommen für NÖ

Livestream: Das Arbeitsübereinkommen von ÖVP und FPÖ.
Livestream: Das Arbeitsübereinkommen von ÖVP und FPÖ. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Landeshauptfrau und ÖVP NÖ-Chefin Johanna Mikl-Leitner und FPNÖ-Landespartei- und -klubobmann Udo Landbauer präsentieren ab 13.30 Uhr in einer Pressekonferenz Details des Arbeitsübereinkommens nach der Landtagswahl in Niederösterreich. Wir berichten im Livestream.

Das Bündnis von Volkspartei und Freiheitlichen nach der Landtagswahl in Niederösterreich steht. Von beiden Landesparteivorständen gab es am Freitagvormittag einstimmig grünes Licht für das Arbeitsübereinkommen. Die tagelangen Verhandlungen der beiden Parteien waren in der Nacht auf Freitag abgeschlossen worden.

Präsentation des Arbeitsübereinkommens im Livestream

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) und FPÖ-Landesparteichef Udo Landbauer werden die Details der Zusammenarbeit um 13.30 Uhr im Landhaus vorstellen. Wir berichten im Livestream von der Pressekonferenz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Livestream: ÖVP und FPÖ präsentieren Arbeitsübereinkommen für NÖ
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.