Live vom Nova Rock 2012: Der Samstag mit den Toten Hosen im Ticker

Wir berichten live vom Nova Rock 2012: Am Samstag sind Die Toten Hosen der Headliner.
Wir berichten live vom Nova Rock 2012: Am Samstag sind Die Toten Hosen der Headliner. ©APA
Auch am zweiten Tag des Nova Rock Festivals erwartet die Besucher ein großartiges Line-Up mit den Toten Hosen als Headliner. Wir berichten ab ca. 14 Uhr live in unserem Ticker.
Auftritt von Linkin Park
Das Festival von oben
Das war der erste Tag
Die Bands am ersten Tag
Ticker zum Freitag
Video: Der erste Tag

Am Freitag wurde das Nova Rock Festival offiziell gestartet. Vor allem die Festivalbesucher konnten sich über strahlenden Sonnenschein und aufgeheizte Stimmun freuen bevor es gegen 21 Uhr zu einer Unwetterwarnung und der Evakuierung des Geländes kam. In unserem Live-Ticker können Sie alles zum 1. Tag am Nova Rock nachlesen. Wir konnten uns außerdem mit den Bands “The Gaslight Anthem”, “Shinedown” und “The Baseballs” in drei interessanten Interviews unterhalten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die Toten Hosen rocken das Nova Rock Festival am Samstag

Der Samstag geht rockig weiter: Vom frühen Nachmittag bis zum späten Abend heizen Puddle of Mudd, Hatebreed, Kasabian, Cypress Hill, Machine Head und Billy Talent der Menge ordentlich ein. Als Headliner gibt es auf der  Red Stage von 22. 15 Uhr bis 23.30 Uhr Limp Bizkit zu sehen. Von 23.30 Uhr bis 01.20 Uhr werden Die Toten Hosen das Nova Rock 2012 rocken.

Wir sind auch am Samstag ab ca. 14 uhr live vom Festival im Einsatz!

(JMA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Live vom Nova Rock 2012: Der Samstag mit den Toten Hosen im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen