LIVE-Stream: Richard Lugner präsentiert seinen Opernball-Stargast 2020

Richard Lugner präsentiert heute seinen Stargast für den Wiener Opernball 2020.
Richard Lugner präsentiert heute seinen Stargast für den Wiener Opernball 2020. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Heute Vormittag gibt Richard Lugner seinen Stargast für den heurigen Wiener Opernball bekannt. Wer den Baumeister zum Ball der Bälle 2020 begleiten wird, verrät er in seiner traditionellen Pressekonferenz in der Lugner City. Wir berichten ab 10.00 Uhr live.
Fotos von der PK
Lugners "Supergast" hat abgesagt

Wer begleitet Baumeister Richard Lugner zum heurigen Ball? Heute Vormittag gibt er seinen Stargast für den Wiener Opernball 2020 bekannt.

Lindsey Vonn begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball 2020

Richard Lugner gibt Stargast für den Wiener Opernball bekannt

Seine Wunschbesucherin - im allgemeinen sind des "Mörtels" Hauptgäste weiblich - dürfte es ja nicht werden: Bereits im November hatte der 87-Jährige kundgetan, dass es sein "Supergast" nicht auf den Opernball schaffe. Er habe keine Zeit.

Lugner sagte damals zugleich, er arbeite an einem Gast "aus der Gegend wie immer". Dieses Geheimnis wird nun gelüftet, mit einem "Zweitgast" seien die Verträge bereits unterzeichnet. Neben Elle Macpherson beehrten in den vergangenen Jahren unter anderem Sophia Loren, Pamela Anderson, Paris Hilton und Kim Kardashian den Baumeister, der den Auftritt der Stars auch jedes Jahr zur Werbung für sein Einkaufszentrum, die Lugner City, nützt.

LIVE-Stream: Lugner verrät seinen Opernball-Stargast

Ab 10.00 Uhr berichten wir im Live-Stream von der Verkündung des Opernball-Stargasts von Richard Lugner.

Alle Informationen zum Wiener Opernball 2020

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LIVE-Stream: Richard Lugner präsentiert seinen Opernball-Stargast 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen