Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

LIVE: Politischer Aschermittwoch der DAÖ mit Strache in Wien

LIVE: Gibt Strache heute sein Antreten bei der Wien-Wahl für die DAÖ offiziell bekannt?
LIVE: Gibt Strache heute sein Antreten bei der Wien-Wahl für die DAÖ offiziell bekannt? ©APA/MANFRED FESL
Die "Allianz für Österreich" feiert den "Politischen Aschermittwoch" in der Prater Alm in Wien, wo Heinz-Christian Strache seinen Antritt bei der Wahl in der Bundeshauptstadt verkünden dürfte. Wir berichten ab 19.00 Uhr im Live-Stream.
Strache bei der DAÖ
Strache tritt mit DAÖ bei Wien-Wahl an

Parallel gibt FPÖ-Obmann Norbert Hofer sein Debüt als Hauptredner in der Rieder Jahnturnhalle. Bisher war dort Strache der Star der Veranstaltung und Hofer allenfalls als Gast dabei. Traditionell aus Protest gegen den bereits zum 29. Mal ausgetragenen Rieder Aschermittwoch bietet auch die Antifa Wels einen Diskussionsevent.

LIVE-Stream: Politischer Aschermittwoch der DAÖ mit Strache

Der Fasching ist vorbei, zumindest politisch geht es aber halblustig weiter. Gleich vier Veranstaltungen zum "Politischen Aschermittwoch" sind angesetzt. Das meiste Interesse ziehen wohl die Traditionsveranstaltung in Ried im Innkreis erstmals mit Hauptredner FPÖ-Chef Norbert Hofer und jene in der Wiener Prater Alm mit Ex-Freiheitlichen-Obmann Heinz-Christian Strache an sich.

Der frühere Vizekanzler könnte bei dem Event mit der neuen Partei DAÖ dann auch endgültig seinen Antritt bei der Wiener Landtagswahl kundtun.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • LIVE: Politischer Aschermittwoch der DAÖ mit Strache in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen