LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen FC Liefering im Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering ab 18.30 Uhr. ©APA
Liefering ist derzeit Spitzenreiter in der Erste Liga, Mattersburg folgt mit nur zwei Punkten Abstand dicht dahinter. Das Spiel können Sie in unserem Live-Ticker ab 18.30 Uhr hier nachlesen.

Die Mattersburger sind nach einer Seuchen-Saison im letzten Jahr diesmal auf dem Kurs zum Titel. Das Unentschieden gegen Kapfenberg vor der Länderspielpause fällt daher in die Kategorie Betriebsunfall. Schließlich lagen die Burgenländer lange vorne, erst in der Schlussphase ließ man sich das Spiel aus der Hand nehmen.

Der FC Liefering ist dagegen nicht zu stoppen. Nur der LASK konnte mit einem 2:0 den Salzburgern seltene Punkte wegnehmen. Doch diese Niederlage liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück, das erste Viertel der Meisterschaft ist auch beinahe wieder um.

Das Rezept für den SV Mattersburg gegen FC Liefering klingt einfach – die Qualität unterbinden und selbst aktiv werden. Das ist ihnen natürlich zuzutrauen, doch genau im Unterbinden werden sie wohl Schwierigkeiten bekommen. Liefering ist offensiv sehr stark und das Spiel könnte sich somit zu einem offenen Schlagabtausch entwickeln. Trotz Heimvorteil ist Mattersburg hier kein klarer Favorit, eben auch aufgrund der Spielanlage und bisherigen Leistungen der heutigen Gäste.

Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel SV Mattersburg gegen FC Liefering im Ticker.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • LIVE - Erste Liga: SV Mattersburg gegen FC Liefering im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen